Hobby

Hobby

Natürlich habe ich nicht nur die Ahnenforschung als Hobby, aber zwangsläufig hierdurch wurde 1996 eine Reise in die USA gemacht mit einem Besuch bei der Verwandtschaft in Nebraska.

Reisen ist auch ein Hobby geworden. Vorzugsweise in wärmere Länder rund um das Mittelmeer

 mittelmeer

oder zu den kanarischen Inseln

 Kanaren-Karte

 

Auch Kiting ist eine schöne Freizeitbeschäftigung. Lenkdrachen kann man mit etwas Geschick selber bauen. Es gibt unendlich viele Modellversionen, wobei jedes Modell seine eigenen Flugeigenschaften hat.

Hier ein paar Videos auf “youtube”:

   http://www.youtube.com/watch?v=ciK46WvzbsU    Hochgeladen von

   http://www.youtube.com/watch?v=nP861I5Nm7Q&feature=endscreen&NR=1    Hochgeladen von

   http://www.youtube.com/watch?v=Qp0ZUOAA-fU&list=UUF2JDZGSpKHT_iVXSJ_l8WQ&index=3&feature=plcp   Hochgeladen von

 Kite Zweileiner

Ob Zweileiner,

 vierleiner

Vierleiner,

kite

Tandem oder

Kites Matte

Luftmatratze, jedes Modell braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit bis man mit ihm seine

Kunststücke vorführen kann.

           

[Index] [Hobby] [Ahnen] [USA 1.Generation] [USA 2.Generation] [USA 3.Generation] [USA 4.Generation] [Kontakt] [Klein Süstedt]